Guyabano Laborwerte und Studien

Wir müssen aus rechtlichen Gründen in diesem Bericht vorsichtig mit der Formulierung sein, wenn es um die Behauptung der Heilung und die Veröffentlichung von bisher oftmals  unter Verschluss gehaltenen Ergebnissen über die hier beschriebene Pflanze geht, da weder die Pflanze noch die Frucht oder die Blüten eine offizielle Zulassung als Medikament haben und selbstverständlich auch nicht ohne Grund viele Gutachten und Untersuchungen diesbezüglich insbesondere in der Vergangenheit unter Verschluss gehalten wurden. 

 

Aktuell können wir nur begrenzte Auszüge aus den Laborberichten und Studien veröffentlichen, weil der Inhalt der Studien urheberrechtlich geschützt sind. Sie finden aber einige Auszüge aus den Laborberichten und Studien hier.



Einiges aus den internationalen Studien und Laborberichten über Guyabano wollen wir nachfolgend zitieren. Aus diesen Gründen sollten Sie diesen Bericht genau studieren, denn die Erfahrungen aus der Praxis von Anwendern mit Guyabano nehmen auf Grund der Berichte von Patienten, laut unseren Recherchen, zahlreich und durchwegs positiv zu.

 

Auch zahlreiche Ärzte nehmen die Erfahrungen mit Guyabano zunehmend sehr interessiert zur Kenntnis. Teilweise beziehen Ärzte und Professoren der Schulmedizin die Guyabano Produkte sogar für den eigenen Gebrauch begeistert selbst. In Labor-Studien konnten Extrakte der Guyabano Frucht Krebszellen, die gegen bestimmte Chemotherapeutika vollkommen resistent waren, töten. Die Guyabano Frucht und die Blätter sollen dabei laut Labor-Ergebnissen bis zu 10.000 Mal wirksamer als herkömmliche Krebsmedikamente sein! Dieser Feststellung stammt nicht etwa von unserer Redaktion, sondern ist die Aussage eines hoch interessanten, durch die Pharmaindustrie bisher geheim gehaltenen Berichtes über die Wirkung von Guyabano. Hintergrund ist, dass es sich bei Guyabano um ein Naturprodukt handelt mit 258 flüchtigen Inhaltsstoffen, die daher patentrechtlich nicht zu schützen sind. Es gibt zwischenzeitlich bereits 299 vorklinische, unabhängige Laborberichte und Studien, die alle die Wirkungen der Inhaltsstoffe von Guyabano positiv bestätigen.

 

Eine Studie von 2008 zeigte beispielsweise auf, dass Guyabano im Reagenzglas eine Anti-Krebs-Wirkung hat. Einer amerikanischen Studie zufolge hatte eine isolierte Verbindung, die aus dem Samen der Frucht extrahiert wurde, eine 10.000 Mal höhere Wirksamkeit auf Krebszellen als das Chemotherapeutikum Adriamycin. Schon in den 70er Jahren gab es in den USA vom National Cancer Institute (NCI) diesbezüglich weitere umfangreiche Untersuchungen.


Das NCI hat mehrere Untersuchungen zur krebsheilenden Wirkung von Guyabano durchgeführt und hat einige sehr interessante Resultate zutage gefördert. US Cancer Centers: „Die Studien zeigten, dass die Blätter und Stängel sowie die Frucht der Pflanze unglaublich erfolgreich darin waren, Krebszellen im Körper zu zerstören.“ Die Ergebnisse wurden in einem internen Bericht vorgestellt, jedoch nicht veröffentlicht, so Psychology Today. Aktuell beweisen die 299 vorklinische Studien von großen Pharmafirmen seit 1976 bis heute, dass Guyabano Krebs effektiv attackiert ohne Übelkeit, Gewichtsverlust oder Haarausfall zu verursachen. Guyabano schützt und stärkt laut diesen Studien das Immunsystem und macht es widerstandsfähiger gegen Infektionen, steigert die körpereigene Abwehr.

 

Unterstützend oder nur vorbeugend eingesetzt, werden Leistungsfähigkeit und Fitness sowie der gesamte Stoffwechsel extrem erhöht bzw. unterstützt. Alle von uns interviewten Anwender berichten darüber, dass sie sich in kurzer Zeit stärker und gesünder im Verlauf der Einnahme fühlen und viele kleine negative Erscheinungen verschwinden. Einige Leistungssportler teilen absolut positive Resultate während der Einnahme von Guyabano mit.

 

Wir sprachen auch mit vorher angeblich unheilbaren Patienten, die wie durch ein “Wunder” plötzlich gesund wurden in einer Weise, die sich die behandelnden Ärzte nicht erklären konnten. Selbst bei der Unterstützung von Guyabano während einer Chemotherapie konnten viele der bekannten Nebenwirkungen offensichtlich abgefedert und der Verlauf der Behandlung sehr positiv beeinflusst werden wie uns in unseren Recherchen die Patienten unabhängig voneinander berichten.