GUYABAN_O3

GUYABAN_O3 Produkte und die Revolution in der Kosmetik durch gebundenen Sauerstoff

 

In unseren Gesprächen mit der Aloha Vita GmbH wird die Geschäftsführung nicht müde uns immer wieder darauf hinzuweisen, dass alle Erkenntnisse, Informationen und Hinweise an uns über Guyabano und den Produkten daraus ausnahmslos aus jahrelangen, intensiven Interviews mit Fachärzten, eigenen Erfahrungen seit über 9 Jahren, Aussagen von Professoren, Heilpraktikern, Ergebnis- und Verlaufsberichten von verschiedenen Anwendern, persönlichen Gesprächen mit zahlreichen, jahrelangen, internationalen Kunden sowie aus 299 unabhängigen vorklinischen Studien und redaktionellen Recherchen aus unabhängigen Laborberichten, internationalen Laboranten und Labore die im Auftrag der Aloha Vita GmbH ständige Forschungen und Überprüfungen vornehmen sowie aus Ergebnisberichten zitiert und zusammengetragen wurden.

 

Stolz berichtet uns die Geschäftsführung der Aloha Vita GmbH, dass eine Revolution in der Kosmetik im Rahmen der Guyabano Forschung gelungen ist. Erstmals konnte die Aloha Vita GmbH das flüchtige Gas „Ozon/Sauerstoff“ flüssig im Zusammenhang mit Guyabano binden. Eher durch Zufall wurde entdeckt, dass sich die Sauerstoffatome mit den Guyabano Nanoteilchen „verbinden“.


Stolz berichtet uns die Geschäftsführung der Aloha Vita GmbH, dass eine Revolution in der Kosmetik im Rahmen der Guyabano Forschung gelungen ist. Erstmals konnte die Aloha Vita GmbH das flüchtige Gas „Ozon/Sauerstoff“ flüssig im Zusammenhang mit Guyabano binden. Eher durch Zufall wurde entdeckt, dass sich die Sauerstoffatome mit den Guyabano Nanoteilchen „verbinden“.

 

Auf diese Weise entstand in einem komplizierten Verfahren erstmals weltweit die flüssige Bindung des sehr flüchtigen Sauerstoff Gas.

 

Diese Weltneuheit ist tatsächlich eine echte Revolution, denn bislang war es nicht möglich das flüchtige, sehr wertvolle Gas flüssig zu binden. Geradezu unglaublich ist es daher, was die Aloha Vita GmbH im Bereich der exklusiven Kosmetik, aber auch in gesundheitlichen Bereichen an Produkten anbieten kann.

 

Selbst im dermatologischen Test schneiden die einzigartigen Produkte der Aloha Vita GmbH mit „sehr gut“ ab.

 

Die Aloha Vita GmbH hat uns daher stolz nicht nur Ihre Produkte vorgestellt, die wir in diesem Bericht nachfolgend noch auszugsweise auch in der Anwendung weiter beschreiben werden.

 

Es wurde uns stolz seitens der Geschäftsführung der Aloha Vita GmbH das erste Zertifikat in Kopie ausgehändigt, welches wir in unserem Bericht ebenfalls für unsere Leser veröffentlichen dürfen.



Grundsätzliches

Bevor wir Ihnen die revolutionären Guyabano/Sauerstoff Produkte der Aloha Vita GmbH vorstellen, möchten wir an dieser Stelle unsere Leser über das Gas Ozon/Sauerstoff etwas genauer wissenschaftlich aufklären und darüber berichten, was die neuen Produkte der Aloha Vita GmbH mit der flüssigen Sauerstoffbindung für die Welt ganz grundsätzlich bedeuten. Die Produkte tragen nicht umsonst das Kürzel „O3“. Im Rahmen der Forschungen konnte mit viel Aufwand zum ersten Mal weltweit OZON (auch als wissenschaftliche Bezeichnung O3 bekannt), ein aus drei Sauerstoffatomen bestehendes, sehr flüchtiges Molekül als Nutrition Supplement flüssig mit den Guyabano Nanoteilchen gebunden werden. Ozon ist in der Lage, unsere Umwelt und unseren Körper von Schadstoffen zu befreien und damit Menschen, Tieren und Pflanzen zu mehr Gesundheit und Ausgewogenheit zu verhelfen.

 

Leider werden wir oft nicht umfassend darüber informiert, sondern oft wird OZON vor allem an heißen Sommertagen und in Ballungsgebieten nur als Warnung über eine zu hohe Ozonbelastung der Luft, die der Gesundheit schadet, Atemwege und Augen reizt, beschrieben. Eine sehr gut verständliche Klarstellung liefert jedoch zum Beispiel die Autorin Paula Horan in Ihrem Buch „Ozon der unsichtbare Heiler„. Zu den so genannten giftigen Ozonwerten komme es nur, wenn die Luft gleichzeitig zu viele Schadstoffe enthalte, jedoch zu wenig Ozon, dass die Gifte neutralisieren könnte.

 

Was die Lunge, Augen und Atemwege reize, seien die Oxide, die übrigbleiben, wenn zu wenig Ozon auf zu viele Schadstoffe treffe, nicht jedoch das Ozon selbst. Ozon wird so in der richtigen Anwendung oft zur Heilung und zur Reinigung sowie zur Sauerstoffanreicherung im Blut von der Schulmedizin verwendet. Ozon ist zusätzlich unverzichtbar für das ökologische Gleichgewicht auf unserem Planeten. Neben vielen weiteren Fähigkeiten von Ozon schützt Ozon Organismen vor schädlichen UV-Strahlen der Sonne, reinigt die Atmosphäre, befreit von Schadstoffen und versorgt Menschen, Tiere und Pflanzen mit belebendem Sauerstoff, weil Ozon in Sauerstoff zerfällt. Besonders nach einem Gewitter, am Meer oder an einem Wasserfall erleben wir die vom Ozon gereinigte, saubere und wohltuende Luft, von der wir so viel wie möglich einatmen wollen und die auf uns wie eine Frischekur wirkt. Nicht umsonst setzen Ärzte und Therapeuten seit Jahrzehnten Ozon als Sauerstoff-Therapie in vielen Bereichen der Medizin ein. Bewährt hat sich der Einsatz von Ozon auch in der Zahnmedizin durch die keimtötende Wirkung von Ozon.

 

Trotz aller positiven Erfahrungsberichte besteht die Aloha Vita GmbH darauf, dass wir aus gesetzlichen Gründen darauf hinweisen, dass die Guyaban_o3 Produkte keine medizinische Anwendung sind. Die Produkte sollten nicht als medizinisch-therapeutische Methode angesehen werden und ersetzen keinen Arztbesuch bei einem Schulmediziner. Sie ersetzen keine Behandlungs- oder Heiltätigkeit, da die Guyaban_o3 Produkte noch nicht als medizinische Produkte zugelassen sind. Die Guyaban_o3 Produkte können Körperzellen vitalisieren und die Aktivierung der Zellen kann zu Selbstheilungsprozessen führen. Versprechen darf die Aloha Vita GmbH aus rechtlichen Gründen trotzdem keine Heilung, da Guyabano zumindest in unseren Breitengraden kein zugelassenes Medikament ist, sondern ein reines Naturprodukt darstellt.