GUYABAN_O3 Tinktur

Die GUYABAN_O3 Tinktur

 

Diese neu entwickelte GUYABAN_O3 Tinktur trägt nicht umsonst das Kürzel „O3“.

 

Im Rahmen unserer Forschungen konnte mit viel Aufwand zum ersten Mal weltweit, OZON (auch als wissenschaftliche Bezeichnung O3 bekannt) und ein aus drei Sauerstoffatomen bestehendes, sehr flüchtiges Molekül als Nutrition Supplement flüssig mit den Nano Guyabano Teilchen gebunden werden.

 

Ozon ist in der Lage, unsere Umwelt und unseren Körper von Schadstoffen zu befreien und damit Menschen, Tieren und Pflanzen zu mehr Gesundheit und Ausgewogenheit zu verhelfen. Leider werden wir oft nicht umfassend darüber informiert, sondern oft wird OZON vor allem an heißen Sommertagen und in Ballungsgebieten nur als Warnung über eine zu hohe Ozonbelastung der Luft, die der Gesundheit schadet, Atemwege und Augen reizt beschrieben.



Eine sehr gut verständliche Klarstellung liefert jedoch zum Beispiel die Autorin Paula Horan in Ihrem Buch „Ozon der unsichtbare Heiler„. Zu den so genannten giftigen Ozonwerten komme es nur, wenn die Luft gleichzeitig zu viele Schadstoffe enthalte, jedoch zu wenig Ozon, dass die Gifte neutralisieren könnte. Was die Lunge, Augen und Atemwege reize, seien die Oxide, die übrigbleiben, wenn zu wenig Ozon auf zu viele Schadstoffe treffe, nicht jedoch das Ozon selbst. So wird Ozon in der richtigen Anwendung oft zur Heilung und zur Reinigung sowie zur Sauerstoffanreicherung im Blut von der Schulmedizin verwendet.

 

Ozon ist zusätzlich unverzichtbar für das ökologische Gleichgewicht aus unseren Planeten. Neben vielen weiteren Fähigkeiten von Ozon schützt Ozon Organismen vor schädlichen UV – Strahlen der Sonne, reinigt die Atmosphäre, befreit von Schadstoffen und versorgt Menschen, Tiere und Pflanzen mit belebendem Sauerstoff, weil Ozon in Sauerstoff zerfällt. Besonders nach einem Gewitter, am Meer oder an einem Wasserfall erleben wir die vom Ozon gereinigte, saubere und wohltuende Luft, von der wir so viel wie möglich einatmen wollen und die auf uns wie eine Frischekur wirkt. Nicht umsonst setzen Ärzte und Therapeuten seit Jahrzehnten Ozon als Sauerstoff – Therapien in vielen Bereichen der Medizin ein. Bewährt hat sich auch der Einsatz von Ozon in der Zahnmedizin und in der keimtötenden Wirkung von Ozon.

 

Das Problem bei Ozon war bisher, dass es sich bei Ozon um ein Molekül handelt, welches sich nicht in Wasser oder andere Flüssigkeiten dauerhaft binden lies. Hier kamen nun die mit uns verbundenen Forscher ins Spiel. So konnte erstmals in Verbindung mit den von uns ebenfalls erstmals entwickelten Guyabano Konzentraten, Ozon jetzt in unserer weltweit einmaligen Tinktur flüssig erfolgreich „gebunden“ werden


Ein relativ hoher Ozongehalt in Verbindung mit den Bestandteilen der Guyabano Konzentrate kann die GUYABAN_O3 Tinktur unter anderem:

  1. den Körper von Krankheitserregern, Viren, Bakterien, Keimen und Blutparasiten befreien,
  2. den Körper beleben und für mehr Vitalität, Fitness und Wohlbefinden sorgen,
  3. das Gewebe, Blut und Lymphe mit ausreichend Sauerstoff versorgen und die Bildung roter Blutkörperchen anregen, und somit das Blutbild verbessern,
  4. den Energiezustand des menschlichen Körpers erhöhen,
  5. den Alterungsprozess verlangsamen,
  6. die Gefäße reinigen,
  7. Lipide (Fette) verbrennen und ihre Ablagerung im Organismus verhindern,
  8. die Elastizität in arteriellen Gefäßen erhöhen,
  9. das Risiko einer Thrombose, Embolie, eines Schlaganfalls oder Herzinfarktes senken,
  10. für eine gute Sauerstoffversorgung des Gehirns und im Blut sorgen,
  11. die Konzentration, das Gedächtnis und die Intelligenzleistung steigern,
  12. Entzündungshemmend im Zahnfleisch, Rachen, Magen- und Darmtrakt, Knoch- und Muskelgewebe wirken,
  13. Verdauungsregulierend wirken,
  14. Den Stoffwechsel und die Entgiftungsarbeit der Leber unterstützen,
  15. schädliche Chemikalien in weniger schädliche Moleküle zerlegen und aus dem Körper ausleiten,
  16. die Heilung bei Gastritis und Durchfall-Erkrankungen fördern,
  17. gegen Hautpilz, Fußpilz und Nagelpilz,
  18. Heilsam auf Blase und Niere und wirken und
  19. gegen Schlaflosigkeit helfen.

Die Liste könnte noch stark verlängert werden, weil Guyabano zusammen mit gebundenen Ozon noch viel mehr erreichen kann. Dies behaupten nicht wir, sondern die Wissenschaft und unsere Kunden. Wir wollten Ihnen nur einige Highlights unserer Tinktur auszählen, für die Guyabano und Ozon in der Wissenschaft und der Medizin bekannt sind.

 

Bei einigen Menschen könnte bei der Verwendung eventuell kurzfristig ein chlorähnlicher Geruch, oder Geschmack erkennbar werden. Dies ist genetisch bedingt. Dieser Geruch oder Geschmack, verfliegt in ein paar Sekunden. In solchen Fällen dürfen wir aber an dieser Stelle ausdrücklich versichern, dass in unserer Tinktur nicht ein einziger Tropfen Chlor enthalten ist. Die Tinktur besteht lediglich aus Wasser, Ozon und Guyabano – Nano – Teilchen, ist also ein reines Produkt ohne jeden chemischen Zusatzstoff. Konservierungsstoffe sind ausdrücklich nicht enthalten, weil das Ozon als Konservierung wirkt. Dies gilt übrigens für alle GUYABAN_O3 Produkte.

 

Angewendet auf der Haut, kann es zu einer ungefährlichen Oxidation durch das Ozon in Verbindung mit Guyabano kommen. Dies ist besonders bei Hautpilz, Bakterienbefall oder Fuß – und Nagelpilz der Fall.


Qualitätsgarantie

  • 100% zertifizierte Naturprodukte und Naturkosmetik
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten
  • 100% frei von Parabenen und genmanipulierten Inhaltsstoffen (GMO)
  • 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen (Ozon wirkt als Konservierungsstoff)
  • Hautverträglichkeit aller GUYABAN_O3 Produkte dermatologisch getestet
  • Wir sind gegen Tierversuche


Trotz aller positiven Erfahrungsberichte von Kunden, müssen wir Sie aus gesetzlichen Gründen auf folgendes hinweisen. Die GUYABAN_O3 Tinktur ist keine medizinische Anwendung. Die GUYABAN_O3 Tinktur sollte nicht als medizinisch – therapeutische Methode angesehen werden und ersetzt keinen Arztbesuch bei einem Schulmediziner. Es ersetzt keine Behandlung- oder Heiltätigkeit, weil die GUYABAN_O3 Tinktur als Weltneuheit noch nicht als medizinisches Produkt zugelassen ist. Die GUYABAN_O3 Tinktur kann aber Körperzellen vitalisieren und die Aktivierung kann zu Selbstheilungsprozessen führen. Versprechen dürfen wir eine Heilung aus rechtlichen Gründen trotzdem nicht, da Guyabano zumindest in unseren Breitengraden auch in der Verbindung mit Ozon, kein zugelassenes Medikament ist, sondern reine Naturprodukte darstellen. Wir denken aber, dass es durchaus einen Versuch Ihrerseits wert sein sollte, unsere Produkte und ihre eventuellen Wirkungen zu testen. Sie können dabei zumindest absolut nichts falsch machen.



EazyBioLive and Vital GmbH

Altenburgstraße 7   I   DE 81243 München

office@guyabano.eu  I  +49 173 825 25 25