Guyabano Nano Pflaster gegen Asthma, COPD, Long Covid & Post Covid

Dieses von der Aloha Vita GmbH neu entwickelte Pflaster ist mit negativ geladenen Nanoteilchen in einer bestimmten Mischung von Guyabano Blätterkonzentrat und Fruchtkonzentrat beschichtet. In unterschiedlichen Mischungen sollen unterschiedliche Probleme bei Mensch und Tier bekämpft werden.

 

Alle Pflaster können bei Menschen und Tieren angewandt werden. Dieses Pflaster wurde für die Aloha Vita GmbH eine Mischung und Beschichtung speziell gegen Asthma der Lungenkrankheit COPD sowie gegen Long Covid und Post Covid entwickelt.



Die Beschichtung ist in der Mischung der Nanoteilchen negativ geladen und der menschliche Körper ist der Gegenpol dazu. Dies soll dazu führen, dass die winzigen Guyabano Nanoteilchen (1 Milliardstel Meter) durch die Haut und das Gewebe bis direkt zum befallenen Organ durchdringen und dort die Wirkung – auch von außen – direkt ins Organ befördern sollen. Wir erhielten in unseren Recherchen von Anwendern und sogar von Ärzten sehr positive Bestätigungen. Aus diesen Gründen wollen wir auch über dieses Produkt berichten. Nachdem es sich bei Asthma und COPD insbesondere um eigentlich unheilbare Krankheiten handelt, dürfte dieses Pflaster zumindest einen Test für Sie wert sein. Rückstände auf der Haut, wie zum Beispiel Creme oder Schweiß, sollten vor dem Anbringen des Pflasters entfernt werden.

 


Die Stelle, auf die das Pflaster angebracht wird, sollte sauber, trocken und fettfrei sein. Haare sind vorher zu entfernen. Jedes Pflaster kann nur einmal verwendet werden. Das Guyabano-Nano-Pflaster ist wie in der Abbildung auf dem Brustkorb anzubringen. Das Pflaster darf nicht zerschnitten oder verkleinert werden und nicht neben Handys oder anderen strahlenden Geräten oder Magneten gelagert werden.