Guyabano Frucht Konzentrat

Das Guyabano Konzentrat aus der unverfälschten Frucht mit 92 % aller Inhaltsstoffe.

 

Es gab beim Guyabano Fachhandel viele Nachfragen von Reisenden und Geschäftsleuten, welche die Einnahme von Guyabano unterwegs nicht unterbrechen wollten / dürfen, aber unterwegs viele Umstände mit der gefrorenen Ware hatten und deshalb um eine Lösung dafür gebeten haben.

 

Daraufhin hatte die Aloha Vita GmbH über 3 Jahre unter Hochdruck an einer Lösung diesbezüglich gearbeitet. Dies geschah mit Erfolg seit August 2020 durch eine Weltneuheit mit der Herstellung des Guyabano Frucht Konzentrates.  

 

Mehr Informationen hierzu:



Die revolutionäre Produktion geschieht sehr aufwendig und in 10 Einzelverfahren, um die wichtigen Inhaltstoffe erstmals erhalten zu können. Bei allen sonstigen einfachen Verfahren, oder einer einfachen Trocknung der Guyabano Frucht, oder der Guyabano Blätter, gehen die wichtigsten Inhaltstoffe nahezu vollkommen verloren. Seit August 2020 konnte endlich ein Konzentrat von Frucht und Blätter als Trockenmasse mit dem Erhalt von immerhin 92% aller Inhaltstoffe hergestellt werden. Damit zukünftig die Frucht nicht mehr im gefrorenen Zustand mit auf Reisen genommen werden muss.

 

Die Aloha Vita GmbH erklärt uns stolz, seit nunmehr 9 Jahren in Europa, der derzeit einzige Lieferant von wirklich frischer, ausgereifter, unverfälschter, daher aufwendig schockgefrorener Guyabano - Konzentrate ohne Zusätze zu sein und seit August 2020 mit dem Guyabano Frucht Konzentrat, eines der reinsten und innovativsten Guyabano Produkte anbieten zu können. Wir hatten darüber bereits berichtet. Die Aloha Vita GmbH war so freundlich und hat uns für unseren Bericht einiges an eigenen Bildern für die Veröffentlichung an unsere interessierten Leser zur Verfügung gestellt. Die tägliche Einnahme des Guyabano Fruchtkonzentrats von 6 Teelöffeln pro Tag statt der frischen Guyabano Frucht ist ideal auf Reisen oder für Anwender, die aus Bequemlichkeit nicht die gefrorene Ware zu sich nehmen oder mit in Kühltaschen sich führen wollen, dabei aber auf 8 % der 258 Inhaltsstoffe gegenüber der frischen gefrorenen Ware verzichten.

 

Die Lagerung des Konzentrats ist denkbar einfacher gegenüber der frischen schockgefrorenen Frucht. Das Konzentrat muss nicht mehr gefroren im Eisschrank bis zur Einnahme aufbewahrt werden. Sie sparen dadurch erheblich Platz und Gewicht sowie Strom für den sonst nötigen Eisschrank. Die Expressfracht, die in der Regel bei der Aloha Vita GmbH gegenüber den Kunden seit vielen Jahren offenbar nach der Bestellung und Bezahlung jeweils innerhalb von nur 3-4 Werktagen international erfolgt, wird auf Grund des geringen Gewichts erheblich günstiger für Sie. Außerdem ersparen Sie sich das Pürieren der frischen Frucht und damit viel Zeit und Aufwand.

 

Grundsätzlich kann die Einnahme des Konzentrats laut der Auskunft der Geschäftsführung der Aloha Vita GmbH nie schädlich überdosiert werden. Die angegebene Einnahme ist lediglich die Mindestmenge, um die Chance einer Wirkung zu haben. Auch hier muss die Einnahme entweder in Mischung mit der Frischware oder statt der Frischware ohne Unterbrechung mindestens 3 Monate durchgehend erfolgen, um Rückschläge zu vermeiden und um eine gewünschte Wirkung erzielen zu können, wie uns die Geschäftsführung weiter erklärt. Es stellt sich für uns bei schweren Krankheitsbildern aber die Frage, ob man aus reiner Bequemlichkeit auf 8% der Inhaltsstoffe von Guyabano gegenüber der frischen Ware wirklich verzichten sollte. Vielleicht sollten Sie bei schweren Krankheitsbildern daher mit dem Guyabano Konzentrat nur die Reisezeit bis zur Fortsetzung der frischen, gefrorenen Ware überbrücken.