GUYABAN_O3 Aloe Vera Direktsaft

GUYABAN_O3 - Aloe Vera Direktsaft

 

Aloe Vera ist eine vielseitige Pflanze, die in Wüstengegenden heimisch ist und seit über 6.000 Jahren als Heilpflanze genutzt wird. Bei den Indianern gehörte die Aloe Vera zu den 16 heiligen Pflanzen, die dort wie Götter verehrt wurden. In Afrika nennen die Nomaden sie noch heute die „Lilie der Wüste“, bei den Amerikanern heißt sie „The Silent Healer“, der stumme Heiler, oder „Doctor Aloe“. Der GUYABAN_O3 - Aloe Vera Direktsaft wird aus reinsten, natürlichen Konzentraten hergestellt und enthält keine Konservierungsstoffe.

 

Es wird erstmals bei der Aloha Vita GmbH in der Rezeptur in einer exklusiven Mischung mit Guyabano und flüssig gebundenem Sauerstoff hergestellt. Inhaltsstoffe hauptsächlich: 45% Guyabano Fruchtkonzentrat als Nanoteilchen der frischen Frucht, 50% Aloe Vera Direktsaft als Nanoteilchen der Aloe Vera, 32 rein biologische, wertvolle Kräuteressenzen aus kontrolliertem Anbau, 5% flüssig gebundener Sauerstoff (O3). Es ist zu 100% natürlich, da keine synthetischen Inhaltsstoffe enthalten sind. Dieser Punkt ist sehr wichtig, da synthetische Inhaltsstoffe in vielen sonstigen Aloe Vera Produkten vorkommen und potentiell krebserregend sind. Im GUYABAN_O3 - Aloe Vera Direktsaft wurde ausschließlich kontrolliert biologisch angebaute Aloe Vera verwendet.



Schonend kaltgepresst, damit alle natürlichen Eigenschaften bewahrt werden. Der GUYABAN_O3 - Aloe Vera Direktsaft ist sehr verträglich. Außerdem ist es natürlich vegan und geruchsneutral. Es sind keine Parabene, Paraffine und Silikone enthalten. Aus den Blättern der kakteenähnlichen Sukkulente Aloe Vera (Aloe Barbadensis Miller) wurden bisher zwei grundsätzlich verschiedene Aloe-Produkte gewonnen: Zum einen das Aloe-Gel und zum anderen der Aloe-Saft. Ganz besonders wertvoll ist nun das neue und dritte Produkt der Aloha Vita GmbH in diesem Zusammenhang mit allen Vorteilen des flüssig gebundenen Sauerstoff im Mix mit mehreren wertvollen Kräutern und Guyabano.

 

Ende der fünfziger Jahre gelang es Bill C. Coats, einem Apotheker aus Texas, der einen guten Teil seines Lebens mit dem Studium der Aloe Vera verbracht hatte, das frische Mark der Pflanze mittels eines vollkommen natürlichen Verfahrens haltbar zu machen, ohne dass es Nährstoffe verlor. Ihre besonderen gesundheitsfördernden Eigenschaften verdankt Aloe Vera einem hohen Anteil an aktiven Wirkstoffen, in erster Linie dem Mucopolysaccharid Acemannan, einer langkettigen bei Krebs unbedenklichen Zuckerform.

 

Die Fachzeitschrift British Journal of General Practice veröffentlichte 1999 das Ergebnis einer medizinischen Studie bei der alle bis dahin durchgeführten Untersuchungen über Aloe Vera einer kritischen Prüfung unterzogen wurden. Es fanden sich Beweise dafür, dass sie bei der Behandlung von Diabetespatienten von Nutzen sein könnte, weil sie die Blutzuckerwerte senkt. Dies wurde auch in einer späteren Untersuchung bestätigt. Der Wirkmechanismus soll auf den Inhaltsstoff Arabinan zurückgehen. Außerdem könnte Aloe Vera dazu beitragen, die Blut-Lipid-Werte zu senken und möglicherweise bei Genitalherpes und Schuppenflechte die Genesung beschleunigen.

 

Des Weiteren soll die Einnahme von GUYABAN_O3 - Aloe Vera Direktsaft bei der Behandlung von Asthma, Magengeschwüren und allgemeiner Immunschwäche sehr vorteilhaft sein. Der GUYABAN_O3 - Aloe Vera Direktsaft enthält das hochwertigen Aloe-Extrakt aus kontrolliertem Bio Anbau. Durch ein schonendes Herstellungsverfahren wird gewährleistet, dass alle therapeutisch relevanten Stoffe im Konzentrat enthalten sind. Selbstverständlich wurde auch in diesem Produkt der Aloha Vita GmbH wurde wie in allen anderen Produkten auf Tierversuche verzichtet. Verzehrempfehlung: 2mal täglich 30 ml, am besten morgens nüchtern und abends 30 Minuten vor dem Schlafengehen.