GUYABAN_O3 Noni Direktsaft

 

Der GUYABAN_O3 - Noni Direktsaft wurde im Mix mit Guyabano und Noni von der Aloha Vita GmbH erstmals zusammen mit Sauerstoff hochexklusiv kombiniert. Morinda Citrifolia (Noni) ist eine strauchartige Pflanze, die in den tropischen Urwäldern Indiens, Australiens, Malaysias und Polynesiens vorkommt und bei den heimischen Schamanen und Medizinmännern als heilig gesprochen wurde.

 

Die Kombination dieser beiden Pflanzenprodukte ist seit Jahrhunderten in der traditionellen Heilkunde der ayurvedischen Küche in den Tropen bekannt und soll extrem reich an natürlichen, gesundheitsfördernden Vitalstoffen und reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen sein. Gesundheitsrelevant soll auch das enthaltene, besondere Enzym Xeronin sein. Dieses Alkaloid ist eine Substanz, die der Körper zur Aktivierung von Enzymen produziert, um so seine Funktionsfähigkeit zu gewährleisten. Zur gleichen Zeit gibt Xeronin dem Körper Energie und wirkt allgemein regulierend. Der GUYABAN_O3 - Noni Direktsaft soll auch zur Erhöhung der Durchlässigkeit der Zellmembranen beitragen und dabei die Zellerneuerung anregen.



Die Nährstoffversorgung soll gefördert werden, die allgemeine Vitalität zunehmen. Auch in Hawaii ist Noni gut bekannt. Laut den Hawaiianern soll Noni sogar das Leben verlängern. Darum nennen die heimischen Schamanen die Noni Frucht auch die heilige Lebensfrucht. Diese Eigenschaften sind sicher insbesondere bei Sportlern, älteren Menschen und Patienten in der Rekonvaleszenz sehr gefragt.

 

Der GUYABAN_O3 - Noni Direktsaft enthält durch Noni auch das natürlich vorkommende Mangan. Dieses Spurenelement trägt dazu bei, das Zellgewebe vor oxidativer Schädigung zu schützen, fördert den Erhalt gesunder Knochen und einen ausgewogenen Energiestoffwechsel sowie die Neubildung intakten Bindegewebes.

 

Studien zufolge besitzt die Noni-Frucht antibiotische Wirkstoffe. In der Frucht konnte sogar eine ganze Vielzahl von Bestandteilen mit antibakteriellen Eigenschaften (wie z.B. Aucubin) identifiziert werden. Verschiedene Versuche zeigten, dass Noni in der Lage ist Keime wie E. coli, Psedomonas aeruginosa, Micrococcus pyogenes und Streptococcus faecalis abzutöten. Ein Test im Labor aus dem Jahre 2008 zeigt, dass Noni in der Zahnheilkunde zur Sterilisation des Wundkanals fast ebenso wirksam ist wie Natriumhypochlorit und wirksamer als Chlorhexidin. Nicht weniger interessant sind japanische Studien mit Noni im Bereich der Onkologie. Es konnte in von uns unabhängigen Versuchen gezeigt werden, dass durch den Noni-Verzehr die Lebensdauer der behandelten Mäuse deutlich erhöht wurde (um 105 % bis 123 %). Noni scheint durch die Stärkung des Immunsystems unter Einbeziehung der Makrophagen und Lymphozyten indirekt zu wirken.

 

Aus reinsten, natürlichen Konzentraten, keine Konservierungsstoffe. Trinkempfehlung: 2 mal täglich jeweils 15-20 ml, morgens auf nüchternen Magen, abends ca. 30 min vor dem Schlafengehen.