Immunsystem sind wir

Die Qualität unseres Immunsystems entscheidet mit, wie gesund wir sind und wie alt wir werden.

Unser wichtigstes Ziel:

Das Abwehrzentrum unseres Körpers - das Immunsystem - unterstützen in seinen vielfältigen Funktionen.

 

Zwei Dinge sind dabei von alles entscheidender Bedeutung:

A) Nur ein intaktes Immunsystem bewahrt uns vor Erkrankungen aller Art und rascher Alterung. Die derzeit wohl wirksamste Natursubstanz kann dabei helfen, jedoch wie Forschungen zeigen, nur wenn sie in ihrer ursprünglichen Form verabreicht wird, denn industrielle Verarbeitung schmälert die wichtigsten Inhaltsstoffe extrem.



 

B) Fehlt auch nur ein einziger kleiner Baustein im Immunstoffwechsel, kann die Funktion des Immunsystems gestört und geschwächt sein.

 

Fehlende Bausteine der Häufigkeit nach aufgelistet sind: Vitamine, Mineralien, Eiweiße (Aminosäuren), Spurenelemente u.a.

 



Die nachfolgenden Punkte sollen helfen, gesund und munter zu bleiben. Punkte, die häufig vergessen, ignoriert, übersehen oder gar als unwichtig dargestellt werden! - und dennoch überaus wichtig sind.

  1. Wer kümmert sich schon bewusst täglich um sein Immunsystem? Die meisten gar nicht, oder erst wenn dieses Schwächen zeigt und die Gesundheit in Gefahr ist. Wichtig zu wissen: Das Immunsystem bewahrt uns vor nahezu allen Arten von infektiösen und bösartigen und sonstigen Erkrankungen. Dies gilt auch gegen hoch ansteckende Bakterien und Viren.
  2. Wen kümmern schon Defizite? Die meisten Menschen lässt das kalt. Aber bei fast jedem – vom Kind bis ins hohe Alter - fehlt es an Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelementen oder Enzymen. Defizite machen krank, weil Substanzen fehlen, die die Körperzelle und das Immunsystem zum Regenerieren und Überleben brauchen.
  3. Die große Gefahr: Reine Vitamintabletteneinnahme gaukelt den Menschen Sicherheit vor. Fehlen jedoch Mineralien, Aminosäuren, Spurenelementen oder Enzyme, so verpufft die Wirkung der isolierten Vitamineinnahme. Genauso verhält es sich, wenn eine andere der erwähnten Substanzen dem Immunsystem fehlt. Wichtig zu wissen: Jedwede Art von Defiziten schwächt das Immunsystem. Die nationale Verzehrstudie II beweist, dass Vitamin- und Mineralienmangel weit verbreitet sind (bei bis zu 90% der Menschen!). Einzelgaben lösen das Problem meist nicht. Ganzheitliche Ansätze sind erforderlich. Die bieten wir.
  4. Die große Schwierigkeit besteht nun darin, dass der Mensch eine Schwäche des Immunsystems und ein Defizit an Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelementen oder Enzymen in nahezu allen Fällen erst dann spürt, wenn die Gesundheit bereits in Gefahr ist.
  5.  Wichtig zu wissen: Für die meisten Organe gilt, dass der Mensch deren Erkrankung erst spürt, wenn das Organ bis zu 70 % seiner Leistungsfähigkeit verloren hat!
  6. Aktuell gibt es keinen Labor-Schnelltest oder gesichertes Analyseverfahren um zu beurteilen, in welchem Zustand sich das Immunsystem befindet. Zusätzlich muss konstatiert werden, dass bei medizinischen Blutuntersuchungen aufgrund der Fülle der möglichen Defizite nach diesen meist erst gar nicht gesucht wird. Wichtig zu wissen: Bestehen Sie darauf, dass nach den häufigsten Defiziten bei der nächsten Untersuchung gesucht wird.

Die Besonderheiten der einzelnen Produkte

 

 

GUYABANO FRUCHT

Mit allen Inhaltsstoffen, wie frisch gepflückt durch Schockgefrierung. Nicht vergleichbar mit oft vollkommen vermengten, verzuckerten Säften, Pulver, Tabletten, künstlich konservierter Frucht, oder Püree aus der Frucht. Dadurch einzigartiger Erhalt der Inhaltsstoffe.



 

GUYABANO BLÄTTER 

Mit Erhalt aller Inhaltsstoffe, weil frisch gepflückt dann schockgefroren. Der Aufguss mit bestechend möglicher Therapiewirkung, dank der Erntefrische und seiner ergänzend möglichen Wirkungen zur Frucht. Nicht vergleichbar mit getrockneten, oder fermentierten Guyabano Blättern, Pulvern oder Tabletten daraus.



 

GUYABANO BLÄTTER + ZITRONENGRAS

Mit Erhalt aller Inhaltsstoffe, weil frisch gepflückt dann schockgefroren. Der Aufguss mit bestechend möglicher Therapiewirkung. Gemischt mit Zitronegras, zitronenähnlicher Geschmack und einem Rosenduft. Nicht vergleichbar mit getrockneten, oder fermentierten Guyabano Blättern, Pulvern oder Tabletten daraus.



 

GUYABANO FRUCHT KONZENTRAT

Reinstes Trocken-Konzentrat basierend auf innovativer Herstellung als Weltneuheit. Dadurch erstmals Erhalt von mehr als 92 % der Inhaltsstoffe, jedoch Vereinfachung in der Handhabung und für Reisende ohne Tiefkühlmöglichkeit.



 

GUYABANO BLÄTTER KONZENTRAT

Identisches Herstellungsverfahren wie beim Fruchtkonzentrat mit entsprechend ergänzenden Inhaltsstoffen zur Frucht.



 

DOC REFOCUS

Die Alternative zu allen Energy Drinks. Belebend, fruchtig frisch und hilfreich für das Immunsystem (B6, B12, C, Folsäure)



 

DOC RECHARGE

Auf veganer Basis wertvollen Beitrag leisten für Energiestoffwechsel (B1, B3, B5, B12, C, Folsäure) und Immunsystem (B6, B12, C, Folsäure) u.a. Funktionen.



 

DOC RESET

Wenn Erschöpfung, zu viel Arbeit und Stress über Hand nehmen. Abends DOC RESET – damit der Morgen Frische hat.